“QRS ist ein Segen für die Menschheit, vom Säugling bis zum Greis”

2-facher Nobelpreisträger Prof. Linus Pauling (1901 bis 1994)

Vor 25 Jahren, im Januar 1994, hatte sich der seinerzeitige von Dr. Fischer Beauftrage, Dr. Stern (Medizinjournalist) mit Prof. Linus Pauling in Kalifornien auf seiner Farm in Big Sur zum persönlichen Gespräch getroffen. Prof. Pauling hatte vorab von Dr. Fischer die amerikanischen Patentausarbeitungen über den „Ionentransport und das Belegen des zellbiologischen Fensters“ (Zellamplitudenfenster) erhalten und studiert. Parallel hatte er einen QRS-Prototypen und das Buchkonzept von Dr. Fischer über die Quantentherapie zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Die angestrebte Zusammenarbeit mit Prof. Pauling beruhte auf Dr. Fischer´s prinzipiellem Grundgedanken, Mikro- und Makronährstoffe wesentlich besser in Zellen einzuschleusen. Dies im Besonderen unter der Berücksichtigung, dass der „moderne“ Mensch, sich nicht mehr genügend – wie von der Natur vorgesehen – körperlich betätigt, um die natürlichen Prozesse im Körper aufrecht erhalten zu können.

 

Dr. Fischer´s These: „Es gibt keine Krankheiten, es gibt nur kranke Zellen“, stieß bei Prof. Pauling auf uneingeschränkten Zuspruch. Prof. Pauling war zweifacher Nobelpreisträger. 1954 erhielt er den Nobelpreis für Chemie für seine Forschungen über die Natur chemischer Bindungen im menschlichen Organismus und 1963 erhielt er den Friedensnobelpreis. Prof. Pauling entdeckte u.A. als erster das Vitamin C und galt seinerzeit als Vitamin-Pabst. Er war der Gründer des Instituts für orthomolekulare Medizin (Linus Pauling Institute of Science and Medicine) in Palo Alto, Kalifornien.

 

Dr. Stern war überrascht wie begeistert Linus Pauling sich über den Pioniergeist von Dr. Fischer geäußert hatte: „Dieser sei zur rechten Zeit, am rechten Platz mit der richtigen Idee aufgetreten und würde mit seiner neuen Quantenmedizin ganz sicher einen Paradigmenwechsel in der Medizin herbeiführen. Die Reform der herkömmlichen Schulmedizin sei schon lange überfällig und der Reformator heiße wohl Dr. Fischer.

 

Linus Pauling bestätigte Dr. Stern, er würde das Gerät von Dr. Fischer, das damals noch namenlos war, täglich zweimal anwenden und er würde eine deutliche Energiesteigerung spüren. Er äußerte sich dahingehend, dass die Menschheit dieses Gerät brauche und zwar vom Kind bis zum Greis, damit die elektrobiologischen Abläufe im menschlichen Körper wieder hergestellt werden, die sonst nur durch täglich min. eine Stunde Sport oder 10 km Gehen natürlich erzeugt werden können.

 

Prof. Linus Pauling war bereit, mit uns dieses System weiter wissenschaftlich abzusichern, entsprechende klinische Forschungen durchzuführen und empfahl, wir sollten auch noch den medizinischen Pionier auf diesem Gebiet, Prof. Dr. Robert O. Becker aus den USA in unsere Entwicklung einbeziehen.

 

Dr. Stern besprach mit Prof. Pauling die zukünftige Zusammenarbeit mit QRS und vereinbarte sie. Zum großem Bedauern aller Beteiligten hat Prof. Pauling seine Pläne mit QRS nicht mehr umsetzen können. Er verstarb 8 Monate später im Alter von 93 Jahren an Prostatakrebs. Jedoch startete durch Prof. Pauling´s Empfehlung eine andere, fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Experten in der „Körperelektrizität“, Prof. Dr. O. Becker.

 

Prof. Dr. med. Robert O. Becker mit QRS Salut

Prof. Dr. med. Robert O. Becker mit QRS Wissenschaftler Prof. Eddi Mayer

Prof. Becker hatte Dr. Fischer genau verstanden; nicht mit einzelnen Frequenzen, sondern ausschließlich mit Frequenzpaketen spezifischer Frequenzmuster, die zudem den biologischen, sprich körpereigenen Frequenzen 100%-ig nachempfunden werden müssen, kann eine derartige Therapie funktionieren. Dank der kombinierten Wirkung von Impulsfrequenz, Impulsform, Impulsenergie mit der richtigen „Sendeantenne“ ist es möglich, Ionen aus der intrazellulären Elektrolytflüssigkeit gezielt und unmittelbar in die umgebenden Gefäßwände und Membranen einzuschleusen. Davon war auch Prof. Becker mit seiner geistigen Frische und fundierten Expertise vollkommen überzeugt. Prof. Becker hat nicht nur zur QRS-Geräte Entwicklung und einigen therapeutischen Funktionen beigetragen, sondern auch den wissenschaftlichen Hintergrund entsprechend im medizinischen Konsortium des Prof. Dr. Fischer AG Netzwerkes aufgezeigt und verdeutlicht.

 

So hat Prof. Pauling, über seine Empfehlung von Prof. Becker, über seinen Tod hinaus maßgeblich zu QRS beigetragen. In Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. O. Becker entstand so u.A. das Buchprojekt „The Body Electric – Körper-Elektrizität – Elektromagnetismus und der Ursprung des Lebens“ (ISBN: 3-9520560-5-7), das in den USA zu einem Bestseller wurde.

error: HINWEIS: Geschützter Inhalt